#Meisterschrank on Tour ##And the Winner is: Warum haben wir dieses Foto zu unserem Favoriten gewählt? Alle Fotos waren gut und kreativ also haben wir uns letztlich an das Motto des Schranks gehalten - und der wollte ja on Tour gehen und die Welt sehen :) Wir haben nicht schlecht gestaunt als der Schrank wieder bei uns an die Türen klopfte. Die Aktion kam beim ganzen Team gut an und einen besseren Beweis, dass der Schrank on Tour war, konnten wir kaum bekommen ;) ##Der Meisterschrank sagt: "Vielen Dank euch allen - meine Türen stehen für euch immer offen ;)" ###Hier noch einmal zusammengefasst, alle veröffentlichten Bilder:
##Wie ihr sicherlich wisst, kommt ein Schrank selten weit herum. Wir wollen das gemeinsam mit euch ändern!! Zeige dem Meisterschrank dein Zimmer, deine Wohnung, deinen Arbeitsplatz, deine Stadt, Urlaubsort, Freunde und Familie - zeige ihm deine Welt! **...und mach ein Foto davon.**

###**So geht´s:** Klicke auf das Logo, öffne die Datei (PDF), drucke sie und schneide den Meisterschrank aus. Nimm ihn mit, wohin auch immer du gehst und knipse dein Gewinnerfoto. Wichtig ist natürlich, dass das Logo darauf zu sehen ist. ###Schicke dein Foto an . Wir wählen die schönsten, kreativsten und lustigsten Fotos aus und posten sie. ###\*Jedes Foto, dass wir auf der meisterschank facebook Seite posten, gewinnt automatisch einen 10€ amazon Gutschein. Die Meister Jury wählt zusätzlich am **28. Februar 2013** das beste Foto und somit den Gewinner des Hauptpreises. ###Dann wünschen wir euch viel Spaß und passt gut auf unseren lieben Schrank auf. ###Wir freuen uns auf die Fotos :))) Teilnahmebedingungen: Hier noch einige Regeln, die du beachten musst, wenn du mitspielen willst. Wir werden keine Fotos posten, die rechtswidrigen oder pornografischen Inhalt abbilden und auch keine Fotos, die erkennbare Gesichter von Personen (ausgenommen dein eigenes ;) zeigen. Du gibst uns mit der Zusendung deines Fotos die Genemigung, dieses auf facebook und meisterschrank.de uneingeschränkt zu verwenden. Wir werden deine persönlichen Daten wie E-Mail-Adresse natürlich nicht weitergeben oder zu Werbezwecken missbrauchen. Du bist nicht traurig, wenn dein Foto nicht dabei ist.